Über mich

Nicoletta Scheidewig - ausgebildete Yogalehrerin, Klangtherapeutin und Tierkommunikatorin

 

Schon als Kind hatte ich das Glück mit Pferden in Kontakt zu kommen. Die Bewunderung für diese Tiere entfachte meine Leidenschaft. Seit dieser Zeit widme ich mich mit Herz und Seele diesem Thema.

Als es soweit war, mir den Traum vom eigenen Pferd zu erfüllen, war ich weiterhin auf der Suche nach einer fairen, partnerschaftlichen Verbindung und Kommunikation mit diesen Tieren. Mit meiner Jungstute "Hera" fand ich durch die pferdegerechte Bodenarbeit einen wunderbaren gemeinsamen Weg im Umgang. "Hera" und meine Hündin "Eluna" begleiten mich nach wie vor auf diesem großartigen Weg.

 

Seit 2014 arbeite ich mit Freude als Yogalehrerin. Schon während meiner Yogalehrer Ausbildung zeigte sich der Wunsch, Yoga und Tiere miteinander zu verbinden. Mein Anliegen dabei ist, eine harmonische Verbindung zwischen Mensch und Tier zu ermöglichen. Achtsamkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness, Schönheit, Harmonie und vor allem Liebe, prägen diesen bezaubernden Weg.